Neuer GLÖCKLE-Betriebsratsvorsitzender gewählt

Mit einer gewählten Mehrheit tritt Markus Bach am 01. Mai 2020 sein neues Amt als Betriebsratsvorsitzender bei der Unternehmensgruppe Glöckle an. Hilmar Schuler, der seit 18 Jahren den Vorsitz des Betriebsrates bei Glöckle anführte, wird Ende April somit in seinen wohlverdienten Ruhestand entlassen.

Markus Bach wurde 2018 neu in den Glöckle Betriebsrat gewählt. Bis zu seinem jetzigen Antritt als Betriebsratsvorsitzender war Markus als Werkpolier im Tiefbau tätig. Seine neue Aufgabe wird er nun die kommenden zwei Jahre in Vollzeit ausführen.

Lieber Markus, lieber Herr Bach, herzlichen Glückwunsch zur Wahl! Wir freuen uns auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit und wünschen viel Spaß und alles Gute bei der Ausführung des neuen Amtes als Betriebsratsvorsitzender.