Eine Strategie der Qualitätssicherung

In Zeiten sich immer schneller wandelnder gesellschaftlicher Ansprüche sowie der Globalisierung steigen die Ansprüche an Unternehmen permanent. Anspruchsvolle Kunden, Mitbewerber, Mitarbeiter, Partner und Gesetze fordern uns als Unternehmen zusehends heraus. Gut zu sein, ist zu wenig! Um uns weiterhin auf lange Sicht am Markt behaupten zu können, müssen wir uns stetig verbessern.

Zertifizierungen dienen dazu, alle Abläufe im Unternehmen zu prüfen, zu verfeinern, zu standardisieren, sie wieder zu prüfen, nochmals zu verfeinern, abermals zu standardisieren, usw. Die Unternehmensleistung und damit natürlich die Produkte werden dadurch fortlaufend qualitativ besser, schneller erreicht und nachhaltiger erbracht.

Deshalb sind wir z. B. bereits seit 1997 nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

Hier sehen sie eine Auflistung weiterer Zertifizierungen bzw. Qualifikationen der Unternehmensgruppe GLÖCKLE: