Skip to main content

Hohes Employee Engagement und exzellente Leistung. Das steht fest.

Dauerhaft hervorragende Leistung zu bringen, erfordert ein hohes Maß an Disziplin und Expertise. Für die Unternehmensgruppe Glöckle eine Selbstverständlichkeit. Mit unserem Team, das technisch, handwerklich und fachlich auf dem neuesten Stand ist, erzielen wir beste Ergebnisse für unsere Kunden und Auftraggeber.

Zugleich ist uns bewusst, dass unsere Mitarbeitenden unsere wichtigste Ressource sind und investieren bewusst in Mitarbeiterzufriedenheit und Mitarbeitergesundheit und haben ein offenes Ohr für Ideen und Vorschläge aus dem #teamblau. Denn nur gemeinsam werden wir immer besser.

All dies wurde mit diversen Auszeichnungen gewürdigt – für uns ein großes Lob, aber zugleich auch Motivation und Ansporn, den eingeschlagenen Weg weiter zu verfolgen.

Eintragungen / Patente:

Isotec: