Am schulfreien Buß- und Bettag kamen alle Glöckle Azubis zusammen um neue Ausbilungsinhalte zu erfahren und aber vor allem gemeinschaftlich etwas zu unternehmen. Unsere gewerblichen Nachwuchstalente haben im ersten Schritt eine Sicherheitsunterweisung an verschiedenen Geräten und Baumaschinen erhalten. Zweiter Schritt war, zusammen mit den kaufmännischen Azubis, die Einweisung in das QM- und Energiemanagement von Glöckle. Nach einer gemeinschaftlichen Mittagspause gab es noch die ein oder andere Teamübung. Highlight des Tages war aber der Baustellenbesuch mit der Besonderheit des Gleitverfahrens.
Rundum ein gelungener Tag für alle Beteiligten. Allen Ausbildern und Unterstützern vielen Dank!

Übrigens – gute Nachricht für all unsere Azubis und die, die es werden:
Künftig werden sich gute und sehr gute Schulnoten und Abschlussergebnisse richtig lohnen! Es winken nämlich Prämien von bis zu 1.000 € für gute Leistungen! Außerdem erhalten alle Glöckle Azubis ab September übertarifliche Zulagen!

Den sicheren Umgang mit Baumaschinen und Geräten lernen unsere gewerblichen Azubis am Glöckle Azubitag
Glöckle-Azubis üben sich im Umgang mit dem Mini-Bagger
GLÖCKLE Azubis bekommen den richtigen Umgang mit Maschinen und Geräten erklärt