Am 21. Juli 2018 feierte die komplette GLÖCKLE Mannschaft mit Familien, Gästen und Vertretern der Politik und Wirtschaft das 110-jähre Firmenbestehen am GLÖCKLE-See in Bergrheinfeld. Carolin Glöckle, geschäftsführende Gesellschafterin, eröffnete mit einer kurzweiligen Festansprache den offiziellen Teil. Neben den Reden von Staatsekretär Gerhard Eck, Oberbürgermeister Schweinfurt Sebastian Remelé und Landrat Florian Töpper, führte auch die Comedy A Cappella Band „SIX PACK“ mit Witz, Charme und stimmlichen Highlights durch den offiziellen Teil.

Betriebsratsvorsitzender Hilmar Schuler ehrte gemeinsam mit der Geschäftsleitung die über 30 Jubilare für die sehr gute und langjährige Zusammenarbeit. Einige davon schon seit 45 Jahren bei der Firma Glöckle.

Auch den Kindern wurde wieder einiges geboten. Eine Hüpfburg, Kindermalen und Kinderschminken, Glitter-Tattoos, Zauberer Hagen und ein Bungee Trampolin boten viele Möglichkeiten Spaß und Action.

Abgerundet wurde das Sommerfest durch die Band „Dance The Funky Chicken“, die mit ihren Liedern und musikalischen Sounds bis in die Abendstunden die Gäste unterhalten haben. So hat der ein oder andere dann am Abend doch noch sein Tanzbein geschwungen.

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Familien und Gästen für ein sehr gelungenes Fest! An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Helferinnen und Helfer die dieses Jubiläumsfest auf die Beine gestellt haben!