Service-Wohnen mit Komfort "Am Stadtwald" in Geretsried

Objektbeschreibung

Bei der Planung und Umsetzung des Service-Wohnens "Am Stadtwald" haben wir uns von Anfang an darauf konzentriert, einen optimalen Rahmen für Ihre Vorstellungen und Wünsche zu schaffen. Ambiente, Offenheit und Komfort sind uns dabei ebenso wichtig, wie Sicherheit, Service und Mobilität.

Die Besonderheiten dieser Wohnanlage liegen in der konsequent barrierefreien Konzeption und Ausstattung. So sind im gesamten Gebäude und der Außenanlage Verkehrswege, Türen und Zugänge barrierefrei und stufenlos ausgeführt.

Die gut geschnittenen 2- und 3-Zimmerwohnungen in der Wohnanlage "Am Stadtwald" sind zwischen 43 m² und 170 m² groß. Großzügige Terrassen und Privatgärten im Erdgeschoss sowie die weitläufigen, harmonischen Außenanlagen runden das Wohnkonzept perfekt ab.

Die Wohnanlage "Am Stadtwald" in moderner und doch traditioneller Architektur besteht aus 48 Eigentumswohnungen sowie attraktive Praxis- und Gewerbeflächen zur Miete oder zum Kauf, welche noch individuelle Gestaltungs- und Ausbaumöglichkeiten bieten.