Tag der offenen Tür auf dem Gelände der Baustoffwerke

Am Sonntag, den 26. Juni, veranstalteten die Bauunternehmung Glöckle Baustoffwerke, die TB Transportbeton Glöckle GmbH sowie die AMS, Asphaltmischwerke Main-Saale, gemeinsam auf dem Gelände der Baustoffwerke in Grafenrheinfeld einen Tag der offenen Tür.

Große und kleine Besucher waren an diesem Tag herzlich eingeladen, spannende Events und tolle Attraktionen, wie z. B. Radlader-Selber-Fahren oder ferngesteuerte Baumaschinenmodelle zu erleben. Auch konnte man auf einer Besichtigungstour bzw. Führung durch die Sand- und Kiesanlage, Transportbetonanlage und Asphaltmischanlage teilnehmen. Die Kinder konnten sich in der Hüpfburg austoben, kleine Geschenke am Glücksrad gewinnen oder auch am Luftballon-Weitflug-Wettbewerb teilnehmen. Die „Rafelder Brotzeitmusik“ sorgte für eine tolle musikalische Unterhaltung. Ca. 2.000 Besucher konnten viele interessante Eindrücke sammeln.