Rückblick: Schweinfurter Berufsinformationstag - 25. März 2017

Mittlerweile zum 15. Mal fand auf der Maininsel der Schweinfurter Berufsinformationstag statt. Auch GLÖCKLE war natürlich wieder mit dabei!

Trotz des herrlichen Frühlingwetters konnte die SBIT wieder einen regen Ansturm auf die Maininsel verzeichnen. Mehr als 100 Aussteller aus Schweinfurt und der Region präsentierten wieder eine Fülle an Ausbildungsmöglichkeiten aus den verschiedensten Bereichen: Handel, Handwerk, Dienstleistung, Gesundheit, EDV und Informationstechnik sowie kaufmännische und industrielle Ausbildungsberufe. Außerdem gab es verschiedene Vorträge und Workshops wie zum Beispiel zu dem Thema „Richtig bewerben“. Ein toller Tag mit informativen Gesprächen und interessanten Gästen!

SBIT verpasst? GLÖCKLE ist auch auf der vocatium Unterfranken 2017 in Würzburg!