Erfolgreiches Kundenevent bei Glöckle

Die Glöckle Baustoffwerke GmbH sowie die TB Transportbeton Glöckle GmbH & Co. KG GmbH luden Ende Juni rund 130 Gäste zu einem sommerlichen Abend direkt auf das Firmengelände in Grafenrheinfeld ein.

Unter den Gästen waren unter anderem Herr Staatssekretär Eck, einige Fraktionsvorsitzende, Gemeindevertreter und natürlich auch Kunden der beiden Firmen. Zunächst wurde den Gästen die Möglichkeit gegeben, an einer Führung über das Betriebsgelände teilzunehmen. Nach dem Sektempfang begrüßten Carolin Glöckle (Geschäftsführende Gesellschafterin) und Roland Fahlbusch (Geschäftsführer) die Gäste und bedankten sich für die oft jahrelange Treue zum Unternehmen.

Daraufhin verwies Staatssekretär Eck in seiner Rede auf die Problematik der Kiesgewinnung in der Region bzw. für derartige Abbaugenehmigungen. Er wies ebenfalls darauf hin, dass Abbaugebiete oftmals nach der Rekultivierung erheblich aufgewertet wurden. Im Anschluss legte Kabarettist Mäc Härder einen begeisternden Auftritt hin.

Hier gehts zum Bericht der Main-Post vom 01.07.2016

 Erfolgreiches Kundenevent bei Glöckle Roland Fahlbusch, Carolin und Klaus Glöckle und Herr Staatssekretär Gerhard Eck