Dezember-Jubilare bei GLÖCKLE

Pünktlich zu Beginn der Adventszeit wurden am 01. Dezember 2017 vier Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

45 Jahre:
Rudi Rückert wurde 1972 als Maurer-Vorarbeiter eingestellt. Seit 1989 leitet er den Bauhof in Schweinfurt-Oberndorf.

35 Jahre:
Bernd Menzinger arbeitet seit 1982 als Betonbauer bei Glöckle.

25 Jahre:
Doris Becker kam 1992 als Bürokauffrau zu Glöckle. Seither ist sie im Einkauf tätig.
Dieter Ebner wurde 1992 als Zimmerer bei Glöckle angestellt. Seit Mai 2015 arbeitet er als Werkpolier im Hochbau.

Wir bedanken uns bei den Jubilaren für die langjährige Firmentreue und den entgegengebrachten Arbeitseinsatz und wünschen weiterhin - beruflich sowie privat - viel Erfolg und alles Gute!

Dezember-Jubilare bei Glöckle DezemberJubilare bei GLÖCKLE v.l.: Rudi Rückert (45 Jahre), Bernd Menzinger (35 Jahre), Doris Becker (25 Jahre), Dieter Ebner (25 Jahre), Carolin Glöckle geschäftsführende Gesellschafterin, Klaus Glöckle Gesellschafter und Hilmar Schuler Betriebratsvorsitzender